Harakiri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»Auch wenn du entfliehen kannst. Du wirst auf ewig mit dem Tode gezeichnet sein.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

»Akina

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1»Akina Empty »Akina So Mai 20, 2012 7:55 am

Akina Aimi

Akina Aimi

Huhu.♥
Ich bin Akina, auch bekannt unter 'Spielleitung'. :3
Mir gehört zwar das Forum, aber ich möchte mich dennoch vorstellen, damit ihr etwas über mich wisst.

Also ich bin ein 'normales' 14 Jahre altes/junges Mädchen, das in einem unbekannten Ghetto-Kaff lebt. Ich gucke gerne Animes undso... sind zwar nicht wirklich viele, welche ich bisher gesehen hab, aber ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch... und manchmal hab ich dann auch einfach nicht die Ruhe mir einen Anime anzusehen. ^-^'

Also... Hobbys.. Hm, hobbylos zu sagen wäre zwar teils wahr aber irgendwie auch nciht, da ich schon irgendwie hobbys habe. x3
Zum Beispiel cosplaye ich sehr gerne und wenn cih mal zeit hab lese ich auch gerne. Und noch ein großes Hobby von mir ist es, mit meinen Freunden zu chatten... Joa udn Musik hören natürlich. Wer hört denn ncih gerne Musik, ge?
Also wer sich jetzt fragt WAS für musik ich höre... es sind keine Charts. so viel kann cih sagen. Ich hasse so ziemlcih jedes Lied, was in den Charts ist. Für mich klingen da alle Lieder gleich. Naja, ich tendiere eher in die Richtung j-pop undso. Mitlerweile hör ich eigentlich nur Japsenscheiße. Sprich Vocaloid undso. [Baaam. Len *-*]
Naja, viele denken sicher 'was'n das für'n kack' oder 'Das is doch voll scheiße', aber ich fidne das nicht. Wie auch immer. Ich denke das sollte reichen. Jetzt wisst ihr zumindest 'n paar grobe dinge über mich. Natürlich könnt ihr mich jederzeit fragen, falls ihr etwas über mich wissen wollt. Ich beiß' schon nicht.♥

- Akina.♥

2»Akina Empty Re: »Akina So Mai 20, 2012 8:02 am

Yuiko Hakai

Yuiko Hakai

Die meisten Leute sehen keinen Sinn darin, den Forengründer in seinem Forum Willkommen zu heißen. Ich auch nicht, weswegen ich das jetzt nicht tu'. Ich wünsche dir nur viel Erfolg mit Harakiri, auf dass es mal ein recht großes, aktives Forum wird! c:

3»Akina Empty Re: »Akina So Mai 20, 2012 11:37 pm

Haruka Etsu

Haruka Etsu

Aki-chii <3
Is auch mal schön, dass sich die Forengründerin vorstellt. :3 nun, Willkommen kann ich dich nicht heißen, allerdings wünsche ich, dass das Forum ein Großer Erfolg wird. <3

lG, Haru-chan x3

4»Akina Empty Re: »Akina Mo Mai 21, 2012 1:40 am

Yume Akasu

Yume Akasu

Ich weiß zwar erlich gesagt nicht wieso ich hier jetzt schreibe, aber ich wollte dir mal ein großes Lob an diese tolle Seite aussprechen^^ Tja, dan mal viel Erfolg mit der Seite!

http://evolifans.big-forum.net/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» »Akina Aimi -unfertig-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten