»Auch wenn du entfliehen kannst. Du wirst auf ewig mit dem Tode gezeichnet sein.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Decisions~TVD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Decisions~TVD am Mo Mai 21, 2012 6:28 am

Elena G.


Gast


Decisions

Einige Zeit nach der Beerdigung der "alten" Elena Gilbert(3x11):

Alaric und Elena wohnen immer noch zusammen,als eines Tages auf einmal wieder Jeremy vor der Tür steht. Beide fallen aus allen Wolken und als Bonnie dieses erfährt,ist sie nach wie vor hin und hergerissen. Steht er denn nach wie vor unter der Kontrolle von Klaus und warum ist er wieder zurückgekehrt?Und kann Bonnie ihm das mit Anna verzeihen?
Caroline geht es nach ihrem Hybridenbiss immer besser ,aber trotzdem geht es ihr schlecht, da sie Tyler nicht mehr vertrauen kann und sie nicht weiß,ob er sie extra gebissen hatte. Zudem wäre da noch Klaus ,der um ihre Gunst kämpft. Zudem steht Caroline unter Stress,was nicht zuletzt an ihren Eltern liegt.
Stefan hat immer noch die Familiensärge von Klaus,kann aber nicht sagen,wer in dem letzten Sarg liegt,der sich nicht öffnen lässt. Er hat nach wie vor seine menschliche Seite abgestellt und bereut es nicht,dass er Elena an der selben Stelle töten wollte wie einst ihre Eltern gestorben waren und er sie gerettet hatte.
Und wer ist diese mysteriöse Meredith Fell, die über die Vampire Bescheid weiß und immer mehr mit Alaric macht.
Zudem verzweifelt Elena langsam wegen Damon und Stefan. Sie liebt beide,aber Stefan mehr,doch er liebt sie nicht mehr oder doch? Wenn ja,warum tut er dann so,als ob er sie nicht mehr mögen würde?
Und Kathrine ist wieder in Mystic Falls, doch warum nur? Hat sie etwas mit Jeremys Wiedererscheinen zu tun?
Doch alle sind in Alarmbereitschaft, als Bonnie merkt,dass die Särge im alten Hexenhaus leer sind. Hatte Klaus etwas damit zu tun? Gibt es einen Verräter unter den Freunden oder gibt es jemand ganz Neuen, der für die verschwundenen Ur-Vampire zuständig ist?
Und wo sind diese überhaupt?



VAMPIRE
Sie entstanden durch einen Fluch der Ur-Hexe Esther. Ursprünglich waren diese nur Klaus, Elijah, Rebekah, Mikael ,Finn und Kol. Der jüngste Sohn Henrik starb,weil er von einem Werwolf angegriffen wurde und Mikael,der Vater der Familie beschloss,dass seine Familie,die keine Werwölfe waren und nach Amerika von Europa kamen, geschützt werden musste.
Es gibt gewisse Blutlinen. Wenn ein Ur-Vampir stirbt und er im Laufe eines Lebens andere Menschen zu Vampiren gemacht hat, sterben all diese auch mit ihm. Wenn alle Ur-Vampire sterben würden,gäbe es keine Vampire mehr.
Vampire haben ein gutes Gehör,können schnell Laufen und habe eine immense Kraft.Zudem können sie Menschen und andere Wesen manipulieren.
Nachteile sind allerdings,dass sie nicht ins Sonnenlicht können,außer mit einem verzauberten Ring oder Kette. Eisenkraut verwundet sie auch. Töten kann man sie nur mit einem Holzpflock und Ur-Vampire nur mit dem, der weiß Eiche,die im Ritual benutzt wurde. Sie können in ein Haus,wenn sie von einem der Bewohner hereingebeten wurden.
Bei Ur-Vampiren sind die Gaben wie Schnelligkeit noch besser als bei der von "normalen" Vampiren. Es gibt Vampire wie Mikael,die sich von Vampirblut ernähren, dann noch welche,die sich von Menschenblut ernähren wie Damon,Klaus usw und welche,wie sich von Tierblut ernähren wie früher Stefan.


WERWÖLFE
In Mystic Falls gibt es nur eine Werwolfs-Familie,die Lockwoods. Bei Vollmond verwandeln sie sich in Werwölfe. Der Biss eines Werwolfs ist für Vampire tödlich.
Ein Werwolf kann in einen Hybriden verwandelt werden,wenn er das Blut eines Vampirs im Körper hat ,wenn er stirbt und danach das Blut des Doppelgängers(Elena) trinkt.
Werwölfe sind ebenfalls schnell und sind noch stärker als Vampire. Sie verletzt Wolfs-Eisenhut Werwölfe waren Mason Lookwood, dessen Bruder Richard Lookwood und dessen Sohn Tyler,der später ein Hybrid wird. Der Werwolfsfluch wird ausgelöst,wenn man einen Menschen tötet.


HYBRIDEN
Sie sind eine Mischung aus Vampir und Werwolf,aber nur Werwölfe können Hybriden werden. Klaus ist der erste von ihnen,da sein eigentlicher Vater ein Werwolf war. Nach ihrem Tod, mit dem Blut eines Vampirs im Körper müssen sie das des Doppelgängers trinken.
Sie stehen unter Klaus Macht,da er sie verwandelt hatte. Sie kann man töten,indem man ihnen das Herz raus reißt. Tyler ist einer von ihnen. Auch sie können nur in ein Haus,wenn sie hereingebeten wurden.


HEXEN
Esther ist die Ur-Hexe, die den Vampir-Fluch erschaffen hatte.
Sie besitzen über Zauberkraft und können auch die Zauberkraft von anderen Hexen/Hexern benutzen(channeln).Andere Stärken von Hexen sind noch ,dass sie Elemente,Geister oder Personen beschwören können. Außerdem können sie die Elemente Kontrollieren und das Zufügen von Schmerz,einem übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Da sie schnell heilen, fügt man dadurch Vampiren und Werwölfen Schmerzen zu.Sie haben zudem Zukunftsvisionen und können Objekte schweben lassen.
Und Im Verlauf der Serie kommen mehrere Hexen vor,wie Bonnie Bennet und deren Verwandte und mehrere Hexen,die für Elijah oder Klaus arbeiteten.
Die Kraft der Hexen ist am mächtigsten im alten Hexenhaus. Viele Hexen sterben,wenn sie sich überanstrengen (Wie Bonnies Großmutter,beim Öffnen der Gruft) und wenn sie Angst haben ,blockiert dieses ihre Zauberkräfte.


MENSCHEN
Manche Menschen wie Matt,Sheriff Forbes und Alaric wissen von der Existenz von Werwölfen,Vampiren und anderen Wesen. Sie versuchen diese zu bekämpfen und die Menschen,die nichts davon wissen zu schützen. Sie haben spezielle Waffen gegen die Vampire und Werwölfe wie Pfeile oder Erfindungen,aber die meisten wissen nichts von den Wesen und denken,dass die toten Menschen von einem Tier angegriffen wurden.





E C K D A T E N

Wir sind ein Rollenspiel-Forum

Unsere Genre beträgt Fanatsy(Buch/Serien)

Wir sind ein FSK 14+ Forum

Bei uns gibt es 5 spielbare Gruppierungen

Wir haben ein Haupt- und Nebenplay

Unser Forum spielt in Mystic Falls

Wir haben einen "Langeweile-Bereich"




Q U I C K – L I N K S

Forum
Regeln
Unsere Daten

Informationen
Bewerbung
Partnerbereich
Unsere Partner



T E A M

Idee+ Design by Storyteller


Sonstiges

Mitglieder: 8

Inplay-Beginn:

Forengründung: 17.Mai 2012

Button:



Code:

[table width="500" style="border: dotted 2px white;" align="center" Style="-moz-border-radius:20px; -webkit-border-radius: 20px; border-bottom: dotted; border-top: dotted; border-left: double; border-right: double; padding: 20px ; font-size:95%; color: #4C4C4C;"bgcolor="#4C4C4C"][tr][td]
[center][img]http://i42.servimg.com/u/f42/17/52/11/81/bild_t10.jpg[/img][/center]
[table width="500"][tr][td width="380" valign="center"][justify][color=white]
[font=Century Gothic][center][b][size=18][u]Decisions[/u][/size][/b][/color]

[i]Einige Zeit nach der Beerdigung der "alten" Elena Gilbert(3x11):

Alaric und Elena wohnen immer noch zusammen,als eines Tages auf einmal wieder Jeremy vor der Tür steht. Beide fallen aus allen Wolken und als Bonnie dieses erfährt,ist sie nach wie vor hin und hergerissen. Steht er denn nach wie vor unter der Kontrolle von Klaus und warum ist er wieder zurückgekehrt?Und kann Bonnie ihm das mit Anna verzeihen?
Caroline geht es nach ihrem Hybridenbiss immer besser ,aber trotzdem geht es ihr schlecht, da sie Tyler nicht mehr vertrauen kann und sie nicht weiß,ob er sie extra gebissen hatte. Zudem wäre da noch Klaus ,der um ihre Gunst kämpft. Zudem steht Caroline unter Stress,was nicht zuletzt an ihren Eltern liegt.
Stefan hat immer noch die Familiensärge von Klaus,kann aber nicht sagen,wer in dem letzten Sarg liegt,der sich nicht öffnen lässt. Er hat nach wie vor seine menschliche Seite abgestellt und bereut es nicht,dass er Elena an der selben Stelle töten wollte wie einst ihre Eltern gestorben waren und er sie gerettet hatte.
Und wer ist diese mysteriöse Meredith Fell, die über die Vampire Bescheid weiß und immer mehr mit Alaric macht.
Zudem verzweifelt Elena langsam wegen Damon und Stefan. Sie liebt beide,aber Stefan mehr,doch er liebt sie nicht mehr oder doch? Wenn ja,warum tut er dann so,als ob er sie nicht mehr mögen würde?
Und Kathrine ist wieder in Mystic Falls, doch warum nur? Hat sie etwas mit Jeremys Wiedererscheinen zu tun?
Doch alle sind in Alarmbereitschaft, als Bonnie merkt,dass die Särge im alten Hexenhaus leer sind. Hatte Klaus etwas damit zu tun? Gibt es einen Verräter unter den Freunden oder gibt es jemand ganz Neuen, der für die verschwundenen Ur-Vampire zuständig ist?
Und wo sind diese überhaupt?



[color=#9E0000][b][u]VAMPIRE[/u][/b][/color]
Sie entstanden durch einen Fluch der Ur-Hexe Esther. Ursprünglich waren diese nur Klaus, Elijah, Rebekah, Mikael ,Finn und Kol. Der jüngste Sohn Henrik starb,weil er von einem Werwolf angegriffen wurde und Mikael,der Vater der Familie beschloss,dass seine Familie,die keine Werwölfe waren und nach Amerika von Europa kamen, geschützt werden musste.
Es gibt gewisse Blutlinen. Wenn ein Ur-Vampir stirbt und er im Laufe eines Lebens andere Menschen zu Vampiren gemacht hat, sterben all diese auch mit ihm. Wenn alle Ur-Vampire sterben würden,gäbe es keine Vampire mehr.
Vampire haben ein gutes Gehör,können schnell Laufen und habe eine immense Kraft.Zudem können sie Menschen und andere Wesen manipulieren.
Nachteile sind allerdings,dass sie nicht ins Sonnenlicht können,außer mit einem verzauberten Ring oder Kette. Eisenkraut verwundet sie auch. Töten kann man sie nur mit einem Holzpflock und Ur-Vampire nur mit dem, der weiß Eiche,die im Ritual benutzt wurde. Sie können in ein Haus,wenn sie von einem der Bewohner hereingebeten wurden.
Bei Ur-Vampiren sind die Gaben wie Schnelligkeit noch besser als bei der von "normalen" Vampiren. Es gibt Vampire wie Mikael,die sich von Vampirblut ernähren, dann noch welche,die sich von Menschenblut ernähren wie Damon,Klaus usw und welche,wie sich von Tierblut ernähren wie früher Stefan.


[color=#505E00][b][u]WERWÖLFE[/u][/b][/color]
In Mystic Falls gibt es nur eine Werwolfs-Familie,die Lockwoods. Bei Vollmond verwandeln sie sich in Werwölfe. Der Biss eines Werwolfs ist für Vampire tödlich.
Ein Werwolf kann in einen Hybriden verwandelt werden,wenn er das Blut eines Vampirs im Körper hat ,wenn er stirbt und danach das Blut des Doppelgängers(Elena) trinkt.
Werwölfe sind ebenfalls schnell und sind noch stärker als Vampire. Sie verletzt Wolfs-Eisenhut Werwölfe waren Mason Lookwood, dessen Bruder Richard Lookwood und dessen Sohn Tyler,der später ein Hybrid wird. Der Werwolfsfluch wird ausgelöst,wenn man einen Menschen tötet.


[color=#6B2B00][u][b]HYBRIDEN[/b][/u][/color]
Sie sind eine Mischung aus Vampir und Werwolf,aber nur Werwölfe können Hybriden werden. Klaus ist der erste von ihnen,da sein eigentlicher Vater ein Werwolf war. Nach ihrem Tod, mit dem Blut eines Vampirs im Körper müssen sie das des Doppelgängers trinken.
Sie stehen unter Klaus Macht,da er sie verwandelt hatte. Sie kann man töten,indem man ihnen das Herz raus reißt. Tyler ist einer von ihnen. Auch sie können nur in ein Haus,wenn sie hereingebeten wurden.


[color=#32268C][u][b]HEXEN[/b][/u][/color]
Esther ist die Ur-Hexe, die den Vampir-Fluch erschaffen hatte.
Sie besitzen über Zauberkraft und können auch die Zauberkraft von anderen Hexen/Hexern benutzen(channeln).Andere Stärken von Hexen sind noch ,dass sie Elemente,Geister oder Personen beschwören können. Außerdem können sie die Elemente Kontrollieren und das Zufügen von Schmerz,einem übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Da sie schnell heilen, fügt man dadurch Vampiren und Werwölfen Schmerzen zu.Sie haben zudem Zukunftsvisionen und können Objekte schweben lassen.
Und Im Verlauf der Serie kommen mehrere Hexen vor,wie Bonnie Bennet und deren Verwandte und mehrere Hexen,die für Elijah oder Klaus arbeiteten.
Die Kraft der Hexen ist am mächtigsten im alten Hexenhaus. Viele Hexen sterben,wenn sie sich überanstrengen (Wie Bonnies Großmutter,beim Öffnen der Gruft) und wenn sie Angst haben ,blockiert dieses ihre Zauberkräfte.


[color=#236900][u][b]MENSCHEN[/b][/u][/color]
Manche Menschen wie Matt,Sheriff Forbes und Alaric wissen von der Existenz von Werwölfen,Vampiren und anderen Wesen. Sie versuchen diese zu bekämpfen und die Menschen,die nichts davon wissen zu schützen. Sie haben spezielle Waffen gegen die Vampire und Werwölfe wie Pfeile oder Erfindungen,aber die meisten wissen nichts von den Wesen und denken,dass die toten Menschen von einem Tier angegriffen wurden.[/i][/center]



[/justify][/td][td width="20"] [/td] [td width="100" valign="top"]
[color=white]
[b]E C K D A T E N[/b]

[color=#FF0000]►[/color] Wir sind ein Rollenspiel-Forum

[color=#FF0000]►[/color]Unsere Genre beträgt Fanatsy(Buch/Serien)

[color=#FF0000]►[/color] Wir sind ein FSK 14+ Forum

[color=#FF0000]►[/color]Bei uns gibt es 5 spielbare Gruppierungen

[color=#FF0000]►[/color]Wir haben ein Haupt- und Nebenplay

[color=#FF0000]►[/color]Unser Forum spielt in Mystic Falls

[color=#FF0000]►[/color]Wir haben einen "Langeweile-Bereich"




[b]Q U I C K – L I N K S[/b]

[color=#FF0000]►[/color] [url=http://decisions.forumieren.com/][color=#FFFFFF]Forum[/color][/url]
[color=#FF0000]►[/color] [url=http://decisions.forumieren.com/f1-rules][color=#FFFFFF]Regeln[/color][/url]
[color=#FF0000]►[/color] [url=http://decisions.forumieren.com/f13-wanna-be][color=#FFFFFF]Unsere Daten[/color][/url][/color]
[color=#FF0000]►[/color][url=http://decisions.forumieren.com/f2-storyline-informationen-und-listen][color=#FFFFFF]Informationen[/color][/url]
[color=#FF0000]►[/color] [url=http://decisions.forumieren.com/f5-application][color=#FFFFFF]Bewerbung[/color][/url]
[color=#FF0000]►[/color] [url=http://decisions.forumieren.com/f13-wanna-be][color=#FFFFFF]Partnerbereich[/color][/url]
[color=#FF0000]►[/color] [url=http://decisions.forumieren.com/f15-partner-and-sisters][color=#FFFFFF]Unsere Partner[/color][/url]



[b][color=#FFFFFF]T E A M[/color][/b]

[color=#FFFFFF]Idee+ Design by Storyteller[/color]


[b][color=#FFFFFF]Sonstiges[/b][/color]

[color=#FFFFFF]Mitglieder: 8[/color]

[color=#FFFFFF]Inplay-Beginn:[/color]

[color=#FFFFFF]Forengründung: 17.Mai 2012[/color]

[color=#FFFFFF]Button:[/color] [img]http://i42.servimg.com/u/f42/17/52/11/81/tvdbut11.jpg[/img]

[/tr][/td][/table]
[/font]
[/tr][/td][/table]

2 Re: Decisions~TVD am Mo Mai 21, 2012 6:47 am

Angenommen. C:
Auf eine Gute Partnerschaft.♥

- Akina.♥

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten