»Auch wenn du entfliehen kannst. Du wirst auf ewig mit dem Tode gezeichnet sein.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Strangers - Finde die Fremden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Strangers - Finde die Fremden am Mo Jun 25, 2012 2:10 am

Rauch


Gast
Zum Forum: http://strangers-rpg.forumieren.com/



| Forum | Regeln | Rollenspiel |



Vergangenes

Unsere Heimat war nicht immer der See, einst war es eine große Wiese, doch die Zweibeiner machten uns Ärger. Sie nahmen uns immer mehr unserer Territorien, fingen und töteten viele. Die Clans mussten immer mehr ihrer Territorien abtreten damit jeder genug Land hatte, doch dies führte zu Streitereien weshalb wir alle beschlossen loszuziehen. Die Sterne führten uns, leiteten uns über Hügel, Wald und Wiese, brachten uns an diesen See welchen wir nun unsere Heimat nennen. Zweibeiner gibt es hier zwar auch, jedoch kommen diese nur selten zu dem See.


Zerstörter Frieden

Auf der langen Reise wurden viele Freundschaften geschlossen, Katzen aus verschiedensten Clans teilten ihre Beute als kämen sie aus demselben, auch als wir den See erreicht hatten, Grenzen beschlossen hatten, kam es zu keinem Streit. Die Beute wurde geteilt, die Grenzen überschritten, doch Keinem machte es etwas aus. Doch dann kamen sie, eine Gruppe von Streunern die uns die Beute vor den Krallen wegnahmen. Sie hetzten die Clans wieder gegeneinander auf, zerstörten den Frieden der die Monde über herrschte.



Informationen
Das Team
-> FSK 12
-> Name = Name des Hauptcharakters
-> Mehrere Charakter spielbar
-> Verschiedene Clans
-> Rang im Clan selbst wählbar
-> Verschiedene WarriorCats Themen
-> Mindestpostlänge: 50 Wörter

Gastaccount
Name: Streuner
Passwort: fremderamsee


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten