Harakiri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»Auch wenn du entfliehen kannst. Du wirst auf ewig mit dem Tode gezeichnet sein.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Yuiko.

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Yuiko. Empty Das Yuiko. So Mai 20, 2012 9:30 am

Yuiko Hakai

Yuiko Hakai

So, ich hab grade beschlossen mich auch mal vorzustellen. Also tu ich das nun. Wie ihr bereits gesehen haben solltet ist mein Username hier Yuiko Hakai, so weit ich weiß heißt Yukio so viel wie "Wellenkind" und Hakai bedeutet Zerstörung. Was ihr euch daraus nun zusammenreimt ist eure Sache. Wie mein wirklicher Name lautet kann den meisten von euch egal sein. xP
Ich bin ein weibliches, menschliches Wesen im Alter von 15 Jahren, welches am 17.01.1997 geboren wurde. Wenn ihr euch wirklich so dafür interessiert, was ich in meiner Freizeit so mache.. nun, also, ich lese gerne. Sowohl Bücher, meist Fantasy, als auch Manga. Wenn ich die Zeit dazu finde schau ich mir auch mal nen Anime an. Hin und wieder zeichne ich auch mal was, wobei ich allerdings nicht finde, dass ich das kann. Denn alles was ich zeichne sieht mies aus. xD
Ich chatte verdammt gerne mit meinen Freunden, meist mit den hier registrierten Usern Sasha, Akina und Haruka. Hab euch lieb, leutz <3

Da ich jetzt off muss editiere ich das bei Gelegenheit, also spätestens nächstes Wochenende .__. Weil ich keinen Plan mehr hab was ich hier noch schreiben wollte lass ich's bleiben. xD
Ach, nur ne Kleinigkeit noch.. Gary Eich, Gakupo Kamui, Grell Sutcliff, Silver, der Undertaker (KS) und Zero Kiryu gehören mehr oder weniger mir. Ikuto Tsukiyomi gehört zur Hälfte mir. xD



Zuletzt von Yuiko Hakai am Mo Mai 21, 2012 6:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Das Yuiko. Empty Re: Das Yuiko. So Mai 20, 2012 11:35 pm

Haruka Etsu

Haruka Etsu

Hey Yuiko-chi <3

Freut mich dass du hier bist und halt auch, dass ich was über dich lesen konnte! :D

Ich liebe dich auch, Yuiko. ♥

lG- deine Haru-tan x3

3Das Yuiko. Empty Re: Das Yuiko. Mo Mai 21, 2012 1:26 am

Akina Aimi

Akina Aimi

Yuiko. ♥
Freut mich, dass du hier bist undso. C:
Ich wünsch' dir jedenfalls viel Spaß hier.
Und ich ahb dich auch lieb. ♥

- Akina.♥

4Das Yuiko. Empty Re: Das Yuiko. Mi Mai 23, 2012 8:07 am

Lex Davia



So, nur um das kurz anzumerken, ich bin ein - von der Spielleitung erlaubter - Doppelaccount von Yuiko. xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Yuiko Hakai.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten