Harakiri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»Auch wenn du entfliehen kannst. Du wirst auf ewig mit dem Tode gezeichnet sein.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gotta catch 'em all! - Pokémon.

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gotta catch 'em all! - Pokémon. Empty Gotta catch 'em all! - Pokémon. Mo Mai 21, 2012 8:40 am

Yuiko Hakai

Yuiko Hakai

Wer kennt sie bitteschön nich, die kleinen, aber oft auch verdammt großen Pocket-Monsters/Taschenmonster, eher bekannt als Pokémon? (:
Und nun ja, jetzt wollte ich wissen, was ihr so an Pokémon mögt. Ist es mehr die Serie oder sind es eher die Spiele? Vielleicht findet ihr Pokémon generell nicht gut und mögt es nicht? Schreibt das einfach hier rein! xD
Und auch euer Lieblingspokémon wär nich schlecht wenn ihr eins habt (:
Meins.. wechselt ständig, aber meist zählt doch Nachtara zu meinen absoluten Favoriten o:

2Gotta catch 'em all! - Pokémon. Empty Re: Gotta catch 'em all! - Pokémon. Di Mai 29, 2012 3:50 am

Yume Akasu

Yume Akasu

Hmm... also ich mag von Pokemon am meisten die allgemeinen Spiele, auch wen ich sie nach einer Woche durchgespielt habe weil sie so einfach sind xD

Mein Lieblings Pokemon ist und wird immer bleiben: Glaziola

Daher heiße ich in den meisten Foren Ice Glaziola xD

http://evolifans.big-forum.net/

3Gotta catch 'em all! - Pokémon. Empty Re: Gotta catch 'em all! - Pokémon. Mi Mai 30, 2012 6:28 am

Haruka Etsu

Haruka Etsu

Pokémon. ♥ Ich bin mit Pokémon groß geworden und daher zählt es einfach zu meinem liebsten Games...
Die Serie MOCHTE ich. Alle von 1 - 9. Weiter wurden sie langweilig und einfach zu mainstream. Immer wieder das gleiche. Die restlichen Staffeln hab ich nie geguckt, naja.. 10 & 11 schon, da ich n riesen Lucia fan mal war. ._.
Lieblingspokémon? Evoli. Auf jeden Fall. Ich lieeebe diesen kleinen Fuchs/kleine Katze. <3 Pikachu lieb' ich auch... ich bin mit beiden aufgewachsen. *_*

4Gotta catch 'em all! - Pokémon. Empty Re: Gotta catch 'em all! - Pokémon. Di Jun 26, 2012 4:14 am

Alice Chain

Alice Chain

Ich finde die spiele Klasse, aber die neuen sind so schnell Druchgespielt. Die Älteren sind sichtlich schwieriger. Ich mag Impolion und Serpiroyal am Liebsten. Von den spielen Finde ich Weiß und Gelb am besten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten