Harakiri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»Auch wenn du entfliehen kannst. Du wirst auf ewig mit dem Tode gezeichnet sein.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum Empty Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum Do Mai 24, 2012 2:44 am

Folder


Gast

Ich habe die Anfrage erhalten,leider zeigt mein Forum die Codes nicht an.
1. So kann ich leider das Forum nicht annehmen,weil es keinen direkten Link zu diesem Forum gibt.
2. Wenn ihr wisst wie ich das einstellen kann,dass das Forum die Codes sichtbar macht,bitte verratet es mir. (dies Forum ist mein Erstes,ich kenne mich noch nicht so gut mit den Codes aus und mit den Einstellungen naja..eig gut außer das mit den Codes :/)

Wenn ihr mir zeigt wie das geht,nehme ich die Anfrage an.^^

Lg. Raven Folder (von [url=Underwold Academy]http://underwold-academy.forumieren.com[/url]

2Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum Empty Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum Do Mai 24, 2012 2:46 am

Folder


Gast

PS: Ich finde dieses Forum schön gestylt!Very Happy
*Underwold Academy

3Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum Empty Re: Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum Do Mai 24, 2012 4:37 am

Akina Aimi

Akina Aimi

Okay. Zuerstmal ist es nicht schlimm, dass es dein erstes Forum ist. Man lernt ja.
Also wenn du ins Admin-Index gehst Klickst du auf den Tab 'Allgemeines' dann unter 'Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails' auf 'Einstellungen' und dann müsste es dort einen Punkt geben wo 'HTML erlauben' steht. Da einfach auch 'Ja' klicken und dann müsste der Bogen zu sehen sein. Dann wirst du auch die Links finden usw. ^-^

Und danke für das Lob. Freut mich, dass der Style dir gefällt.

Hoffe ich konnte helfen. C:

- Akina.♥

4Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum Empty Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum Do Mai 24, 2012 6:38 am

Folder


Gast

Jetzt kommt wahrscheinlich mein Highlight des Tages: HTML ist auf 'ja' O.O *verwirrt**welt nicht kapieren*
Sicher das bei euren Daten kein Fehler ist? hier nochmal das was ihr versendet habt:



»Harakiri...?«




Lg. Raven Folder

5Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum Empty Re: Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum Do Mai 24, 2012 7:01 am

Akina Aimi

Akina Aimi

Hm, also wenn ich bei euch nachsehe sieht alles so aus wie es aussehen sollte.

6Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum Empty Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum Do Mai 24, 2012 8:16 am

Folder


Gast

Okay..dann liegt es vielleicht an meinen PC oder an das Internet oder so.Trotzdem danke.^^

Lg. Raven Folder

PS: Wir nehmen euer Forum an!Very Happy

7Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum Empty Re: Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum Fr Mai 25, 2012 2:00 am

Akina Aimi

Akina Aimi

In Ordnung. ^-^
Auf eine gute Partnerschaft. (:

- Akina.♥

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten