Harakiri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»Auch wenn du entfliehen kannst. Du wirst auf ewig mit dem Tode gezeichnet sein.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

hover effekt - farbliche anpassung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1hover effekt - farbliche anpassung Empty hover effekt - farbliche anpassung So Mai 20, 2012 3:22 am

Yumii Minakii

Yumii Minakii

Hallo Gast!

Vielleicht bin ich die einzige der es schon aufgefallen ist, aber wenn man über ein Feld geht und der Link weiß wird, kann man dort manchmal den Text garnicht mehr lesen. Es wäre schön wenn das bald behoben wird, damit man sich hier noch besser zu recht finden kann.

Weiterhin wollte ich ein großes Lob ausprechen, an die jenige die den Style gemacht hat. Er ist wirklich toll geworden und passt perfeckt zum Thema dieses Forums. Deshalb: Ein großes Lob an die Grafikerin des Forum / bzw. den Grafiker des Forums!

~ Yumii Minakii

http://dreamer-forgotten.forumieren.net/

2hover effekt - farbliche anpassung Empty Re: hover effekt - farbliche anpassung So Mai 20, 2012 6:55 am

Akina Aimi

Akina Aimi

Erstmal danke für dein nettes Lob. ♥
Freut mcih sehr, dass dir der Style gefällt undso. Ich hab verrsucht was draus zu machen (x

Und das mit dem Link, werde ich versuchen so bald wie möglich zu ändern.

- Akina.♥

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten