»Auch wenn du entfliehen kannst. Du wirst auf ewig mit dem Tode gezeichnet sein.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

»Beginn...

ForumThemenBeiträgeNeueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

»Legenden


»Hier befinden sich sowohl Regeln als auch Storyline von Harakiri.

Moderator: Spielleitung
22Do Mai 17, 2012 5:34 am
Spielleitung »STORYLINE
Keine neuen Beiträge

»Botschaften


»Hier werden Neuigkeiten verkündet.

Moderator: Spielleitung
29Do Mai 31, 2012 2:15 am
Akina Aimi RPG
Keine neuen Beiträge

»Begrüßungen


»Hier hast du die Chance, dich den anderen vorzustellen und dich willkommen heißen zu lassen.

Moderator: Spielleitung
415Mi Mai 23, 2012 8:07 am
Lex Davia Das Yuiko.
Keine neuen Beiträge

»Gericht


»Sollten Beschwerden oder Fragen aufkommen, so könnt ihr sie uns hier mitteilen. Auch Fragen und Lob dürfen hier gepostet werden.

Moderator: Spielleitung
12So Mai 20, 2012 6:55 am
Akina Aimi hover effekt - farbliche anpassung
Keine neuen Beiträge

»Gästebuch


»Du gehörst nicht zu uns, möchtest uns aber dennoch etwas mitteilen? Das kannst du hier tun.

Moderator: Spielleitung
28Fr Mai 25, 2012 2:00 am
Akina Aimi Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum

Kürzlich geteilte Bilder

  • Neue Beiträge Neue BeiträgeKeine neuen Beiträge Keine neuen BeiträgeForum ist gesperrt Forum ist gesperrt