Harakiri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»Auch wenn du entfliehen kannst. Du wirst auf ewig mit dem Tode gezeichnet sein.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haruka Etsu;

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Haruka Etsu; Empty Haruka Etsu; So Mai 20, 2012 4:01 am

Haruka Etsu

Haruka Etsu

Hm, scheint so, als mach ich hier mal den Anfang. ;p
Jöh, ich bin »Haruka Etsu; Ich bin im real 15 Jahre alt, 'n Mädchen, Anime&Manga-fanatikerin und liebt viel zu viele Anime-boys. ;p
Wie ich auf dieses Forum kam? Liegt daran, dass es meiner Freundin gehört und so bin ich halt auch da. Ich hoffe sehr, dass es groß wird & dass wir noch viele Leute finden, die Interesse haben. Denn ich mag die Idee und halt die Story; kann's Play gar nich mehr erwarten. x3

Wie auch immer. Ihr könnt mich fragen, wenn ihr was wissen wollt.

Achja - bin in Foren als Eisglanz, Schneefeder, Wolkenkatze oder sonstiges bekannt. ♥

-lG. Haruka Etsu ; "Haru-chan".

2Haruka Etsu; Empty Re: Haruka Etsu; So Mai 20, 2012 7:04 am

Akina Aimi

Akina Aimi

Willkommen, Haru-Chan. x3
Joa, eigentlich müsste ich dich ja nicht wikrlich groß willkommen heißen, da du schon hier von Anfang an dabei warst und mir geholfen hast, aber trotzdem.

Also willkommen, viel spaß und hfftl. bleibst du aktiv usw. ♥

- Akina.♥

3Haruka Etsu; Empty Re: Haruka Etsu; So Mai 20, 2012 7:58 am

Yuiko Hakai

Yuiko Hakai

Auch wenn Willkommenheißen besonders bei den Menschen die vor einem in nem Forum sind nicht viel bringt, heiße ich dich hier herzlich Willkommen, Haru-chan! owo
Hab Spaß hier, beteilige dich weiterhin aktiv am Forum und so'n Krams.. xD

:3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Haruka Etsu;

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten